Navigation

Samstag, 28. Januar 2017

#Autorenwahnsinn - Tag 28


Tag 28: Mit welchen Autoren tauschst du dich aus? Wer sind deine Schreibbuddys?

Natürlich tausch ich mich unter anderem gerne mit Jungautoren aus, die genau wie ich erst frisch anfangen, so auch mit Lilyana Ravenheart. Aber sonst tausch ich mich natürlich besonders gerne mit den Wings und Schützlingen von AuthorWing aus. Mit ihnen kann ich über alles schreiben, wir haben gemeinsame Schreibabende oder auch Schreibtage und auch wenn jemand eine Frage hat, stellt man sie dort und es wird einem immer sofort geholfen. Sie sind auch meine Schreibbuddys. Gemeinsam motivieren wir uns immer wieder auf Neue zum Schreiben und gerade wenn jemand wieder ein Schreibtief hat, dann unterstützt man ihn dabei, das er wieder voran kommt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen